Gynäkomastie mit 22?

4 Antworten

Ja, wahrscheinlich ist dein Hormonverhältnis zwischen Östrogen und Testosteron aus dem Gleichgewicht und dadurch ist das Brustdrüsengewebe gewachsen. Eine Pyseudogynomastie kann sich aber auch durch einen zu hohen Fettanteil im Körper bilden, also wenn jemand stark übergewichtig ist. Dann wird an der Brust auch zuviel Fett eingelagert. So oder so - es gibt die Möglichkeit, das unerwünschte Gewebe in der Brust operativ zu entfernen. Am besten bei einem plastischen Chirurgen.

Playfair394
Fragesteller

Hallo es handelt sich definitiv um eine echte gynäkomastie

Hallo! Tatsächlich zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich.

Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir allerdings ausschließe

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Würde ich schon, was spräche denn in deinem Fall gegen einen Arztbesuch? Also ich wüsste da absolut gar kein Gegenargument...

andere mögen das ......dont worry.....why not ....

wird schon

abwarten und beruhige dich..geth keine - keinen etwas an oder doch ...

Playfair394
Fragesteller

Was du magst das als man brüste zu haben und deswegen gemobbt und verarscht zu werden

ischdem  17.08.2020, 13:09
@Playfair394

ich meine ..beruhige dich und lass dich nicht verrück t machen...das meine ich !

erstmal akzeptiere dich selbst ....ich weiss ich habe gut reden ...sorry

l m a A