Polizei Ausbildung trotz Gynäkomastie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich überhaupt kein Thema, mir ist auch kein solcher Fall bekannt wo es deswegen zur Ablehnung führte. Ich sehe damit auch keine Einschränkungen oder Gefahr von ausgehen wie z.B. bei Brustimplantate bei einer Frau, auch hier wurde schon erfolgreich geklagt und eine Einstellung ist möglich.

MarkBecker
Fragesteller

Ich danke Ihnen für die Antwort! Puh.. Das hat mich jetzt etwas beruhigt. =)

weiß zwar nicht wirklich was das ist, aber bei dem Auswahlverfahren wirst du auch körperlich überprüft, also von einem Arzt komplett auf den Kopf gestellt.. sollte da irgendwas sein, wirst du eh nicht genommen.

MarkBecker
Fragesteller

Brustentwicklung bei Männern. Ist aber keine richtige Frauenbrust sondern so Pubertätsbrüste.

itsmex33  11.10.2018, 00:52
@MarkBecker

wirst du ja beim Einstellungstest erfahren, falls du so weit kommen solltest.

kommt auch drauf an wie die brust ausgebildet ist.bild?