Erfahrungen mit pubertät Gynäkomastie?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich habe es operativ entfernen lassen 100%
Es ist von aneile weg gegangen 0%
Ich habe es mit Medikamenten behandelt 0%

1 Antwort

Hallo!

Ich hab schon seit 2 Jahren pubertäts Gynäkomastie

Meinung oder hast Du da eine Diagnose??

Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich allerdings selten schon in Deinem Alter..

Von   Gynäkomastie ist die Rede , wenn die Brustvergrößerung beim Mann durch eine Vermehrung des Drüsengewebes verursacht wird.

Die Gynäkomastie stellt mehr ein ästhetisches und psychisches als ein gesundheitliches   Problem dar, ist aber meistens halt sehr belastend..

Alles Gute.