Ist es eine Fettbrust oder eine gynäkomastie?

5 Antworten

Ich an deiner Stelle wenn du nicht als Frau enden willst würde mit Training anfangen damit sich dein testo Spiegel Steig

denn das kommt davon wenn er Körper Zuviel Östrogen(frauen Hormon) produziert anstelle testestoron

Habe leider keine medizinische Kenntnisse.. Rein nach der Einschätzung tippe ich auf Hormonhaushalt+Genetik. Hormone, warum? Weil sich die Brustdrüsen ihrer Funktion nach in ihrer Form bringen und/oder ergibt sich das einfach genetisch bedingt...

Nur eine Einschätzung.:)

liegestütze würden dagegen helfen glaub ich, auch ernährung umstellen. du musst es nur wollen...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke die endgültige Antwort kann dir nur der Arzt geben.

ABER rein nach einem kurzen Recherchieren würde ich behaupten, wenn man deine Aussage "(habe die brust schon seid ich sehr sehr klein bin, deswegen hat es nichts mit der Pubertät zu tun)" mit einbezieht, dass es Gynäkomastie ist.

Wie gehst Du damit um. Ich finde sie attraktiv, um ehrlich zu sein.