1.67 groß oder klein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwister können sehr unterschiedlich ausfallen und Mädchen wachsen meist nicht lange, hört öfter mit 15 auf und bei mir wars mit 13 zu Ende. Möchte Dir allerdings keine Angst machen. Wenn es Dich so sehr interessiert, kann man auch zum Chirurgen gehen. Der röngt deine Hand und schaut sich an, ob deine Wachstumsfugen noch offen sind, oder nicht. In etwa kann er auch noch abschätzen, ob Du noch viel wächst, oder nicht.

Tabssy
Fragesteller

Danke :) die andern Antwortet waren auch gutt :) ich hätte am libsten alle als hilfreichste antwort gemacht :D

Patrick45678  01.01.2020, 21:08

Also ich bin männlich und bin mit 14 und 6 Monate 1,67m

Wie groß Du wirst, kann man wohl schlecht jetzt sagen. Schau Dir mal Deine Eltern an, wie groß diese sind. Sind die klein, wirst Du wohl auch eher klein sein, Sind sie groß, dann wächst Du vielleicht auch noch. Es ist eben genetisch bedingt. Ich denke mal bei 1,67 ist das eher so in der Mitte! Ich bin auch nur 1,62 m groß und bin schon lange ausgewachsen. Ich habe aber deswegen keine Nachteile! Also mach Dir keine Sorgen!

Tabssy
Fragesteller

Meine mutter ist 1.60 und mein vater 1.75 :)

snoopyfaan  07.10.2011, 21:00
@Tabssy

Wie gesagt, ich bin 1,62 m, mein Mann ist 1,76 und unsere älteste Tochter ist jetzt 1,65 groß. Ich denke mal, dass Du dann auch irgendwo in dieser Richtung landen wirst!

du wirst noch wachsen, ich bin 14 und 1,58 bin lange nicht gewachsen, kann aber auch später nochmals einen schub machen, denn wir sind erst mit 18 ausgewachsen. frag deinen hausarzt ob er dir ausrechen (von der größe deiner eltern, gewicht..) kann wie groß du mal wirst. hab ich auch gemacht :)

Ich bin 14 und 1.60 Groß. Bin im Freundeskreis der kleinste. Die sind alle über 1.70 Groß :)

Schneerose92  07.10.2011, 20:45

Ich bin mit 1,62 die größte in meiner Klasse (von den weiblichen Personen 18-20 j.) :D

Sharly  07.10.2011, 20:46
@Schneerose92

Oha. Da sind ja bei euch die Weiblichen Personen klein gegenüber den Jungs was? ich bin als Junge klein find ich.

Über solche sachen gedanken zu machen ist schwachsinnig.. du bis erst 13 es wird sich viieeel bei dir ändern :) vielleicht wirst du ja auch größer wer weiß :)