wie viel muss man wiegen wenn man 1.67 groß ist und 13 ist ich bin ein mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz drauf an was du für eine figur hast, wie viele mukeln usw aber wenn Niko1 recht hat und du wirklich 52-53kilo wiegst dann ist das vollkommen normal da würde ich eher aufpassen dass ich nicht abnehem da du dann schnell untergewichtig wärst ;)

also laut den anderen bin ich dann also untergewichtig -.- ich wiege 48 kg und finde das total ok.. du musst halt entscheiden, was für dich normal ist.. frag doch mal in deinem Freundeskreis nach:) aber.. hallo?? ich bin doch nicht wirklich zu leicht oder?:o

habe gerade die andere Diskussion nachgelesen.

Wenn du dich weiterhin so intensiv mit deinem Gewicht beschäftigst, solltest du dir psychologische Hilfe suchen.

OH, du machst dir wirklich zu viele Gedanken über dein Gewicht. Das, was du wiegst ist wirklich super in Ordnung!!

im intrenet gibts bmi tests

wo findet man den

@rosaa1

BMI Tests für Kinder in der Wachstumsphase sind nicht empfehlenswert. So was wendet kein Kinderarzt an.