Wenn das Wetter es hergibt dann Rodeln gehen mit den Kleinen oder eine Schneeballschlacht machen :))! Da vergeht recht schnell viel Zeit. Dann aus der Eiseskält schnell nach Hause und da erstmal mit den Kindern Plätzchen gebacken! Diese werden dann nach der Bescherung noch vernascht :). Wenn man auch schon ältere Kinder hat werden diese dazu verdonnert mit den Kleinsten zu spielen oder man macht einen Familiären Gesellschaftsspiele Nachmittag. Vielleicht findet man ja auch jemanden den die Kinder nicht so gut kennen und dieser spielt den Weihnachtsmann? ;) Ansonsten, wenn es sich dann langsam gegen Abend neigt, werden die Kinder in ihre Zimmer geschickt, das Wohnzimmer verriegelt so das niemand mehr rein kann und die Geschenke werden unter den festlich geschmückten Baum gelegt. Dann, wenn die Kinder fast vor Neugierde und Aufregung platzen holt man sie in den Raum uns sieht dieses besondere Glänzen in ihren Augen was für mich, der wahre Sinn der Weihnacht ist. Nachdem die Kinder reich beschenkt wurden, werden die zuvor gebackenen Plätzchen noch vernascht. Bei mir gehen wir dann alljährlich Abends in die Kirche (Bin nicht religiös, aber ist immer ein schönes Schauspiel) und sehen uns das dort vorbereitete Krippenspiel an. Ist jedes Jahr wirklich toll und wenn die hiesige Kirche sowas anbietet sollte man es sich wirklich mal ansehen.

Mit freundlichem Gruß, und hoffentlich einigen guten Tipps, der Sharly. Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, und einen schönen Heiligabend mit der Familie sowie einen fleißigen Weihnachtsmann. :)

...zur Antwort

Wird eigentlich alles auch über den PSN-Acc gespeichert.

...zur Antwort

Es wird wahrscheinlich eitern. An sich fallen die Köpfe nach geraumer Zeit von selbst aus! Aber sollte es sehr stark anfangen, Eiter zu bilden musst du unbedingt einen Tierarzt hinzuziehen! Und: Ich würde es desinfizieren, weil es ja eine "offene" Wunde ist, Mfg!

...zur Antwort

Jeder Mensch sieht dich anders einigen gefällst du vll einfach nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.