Ich bin ca.1.67 m groß und wiege 68 kg ist das normal?

9 Antworten

Es ist noch okay.  Frag am besten mal einen Arzt, wenn du dir unsicher bist, da es auch immer darauf ankommst, was du für eine Statue hast und wie viele Muskeln, denn Muskeln wiegen mehr als fett

dernullwisser
Fragesteller

Dan bestehe ich aber aus vielen muskeln

An deiner Stelle würde ich bisschen abnehmen. Ansonsten ist alles ok, solange du gesund bist.

Jacuzzi1  18.06.2015, 16:52

Genauso ist es.

Das ist ein bisschen schwerer als das, was man so von der größe kennt. Jedoch hast du kein Grund zur Sorge, denn wenn du dich gesund fühlst, dann bist du in der Regel auch normal.

suche im internet einen bmi( bodymaßindex) rechner raus  der von edeka ist cool. da siehst du ob du normal bist

Kommt auf deinen Körperbau an…ich bin 1,92 und wiege 63kg