Namen für 3 Leopardgecko Weibchen?

5 Antworten

Hanni, Nanni und Manni (letztere sieht sich als Männchen, gefangen im Körper eines Weibchen)

Bellatrix, Narcissa, Andromeda

In Momo heißt die Schildkröte Kassiopeia. Das ist ein schöner Name. Ich habe meine Weiblichen Boas Cleo und Bella genannt, falls dir das weiter hilft. Ich bin mir nicht sicher aber Eclipse waren doch die weißen oder? Falls eine der Damen weiß ist kannst du sie ja Luna nennen.

Petra, Brigitte und Susanne.

Drogon, Viserion und Rhaegal wie die Drachen von Daenerys :D #gameofthrones

Smiles123  24.03.2018, 16:46

Es sind Weibchen und die Drachen von Daenerys sind alle männlich. Außerdem ist einer von denen schon gestorben und es wäre bad Spirit einem Tier den Namen von einem anderen toten Tier zu geben.

DerRoteDrache
Fragesteller

Ich habe an diese namen auch schon gedacht. aber leider sind es drei Weibchen. Ansonsten hätte ich schon eine meterlange Liste mit Namen.