Welchen Spotstrahler für Leopardgeckos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde raten nur einen Spot zu nutzen, um ein Temperaturgefälle zu gewährleisten, wobei der Spot dann ganz recht oder ganz links ist, nicht mittig. Ich würde zu ca. 50 W raten, aber da muss man immer ein bisschen experimentieren, da es je nachdem in welcher Höhe der Spot ist zu warm sein kann,

denk an das Schutzgitter, wegen Verbrennungsgefahr.

Spots sind ja jetzt nicht so teuer. Hol erstmal einen, auf der Verpackung steht meist in welcher Höhe welche Temperatur ist.