Leopardgeckos zusammensetzen

2 Antworten

Heyy;)

Es ist wichtig das Geschlecht zu wissen die besste Zusammenhaltung ist 2 Weibchen und 1 Männchen es müsste so klappen<3

Hallo, es kann bei Vergesellschaftungen immer Probleme geben. Wichtig wäre, dass alle Tiere gemeinsam in das neue Reich eingesetzt werden.

Von der größe her würde ich von diesem Minimalismus abgehen. 150x80x80 besser größer. Kotrpobe ist immer pflicht, genau so Qurantäne.

Eine erfahrene Halterin (Smaragd, sie hat glaube ich Tiere die bald 30 werden) kann dir hier sicher gut helfen http://www.reptilien-forum.info/leopardgeckos/