Was haben meine Leopardgeckos?

3 Antworten

Die sehen schlimm aus…

-mach mal nh Kotprobe, könnten Parasiten oder Ähnliches sein.
- wieviele feuchte Stellen hast du im Terra? Ist die Wetbox vorhanden? (Evtl. häutungsprobleme)

-Wie tief hängt dein Wärmespot? Könnten Verbrennungen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommen sie Calcium? Wenn nein, können sie kein Vitamin D3 durch das UV Licht bilden.

Die sehen furchtbar aus, man kennt sonst nur verfettete Leopard Geckos. Geh bitte zu einem Reptilien kundigen Tierarzt.

rio123306
Fragesteller

Sie bekommen alles, aber nur die weibchen sehen so aus, dass männchen ist normal

Die sehen wirklich krank aus, sind auch deutlich zu dünn, du solltest mit den beiden zu einem Tierarzt der sich mit Reptilien auskennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren