Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von meinem Leopardgecko?

1 Antwort

Hallo Noah141081!

Ich kann das schlecht erkennen, würde aber einmal hier nachschauen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Leopardgeckos

Bild zum Beitrag

Weibchen:

Bild zum Beitrag

Männchen:

Bild zum Beitrag

Männchen besitzen eine V-förmige Reihe von präanalen Poren und paarige Hemipenistaschen, welche als Verdickungen am Schwanzansatz deutlich sichtbar sind.
Woher ich das weiß:Recherche
 - (Terraristik, Gecko)  - (Terraristik, Gecko)  - (Terraristik, Gecko)
Noah141081
Fragesteller

Danke das Ding ist das beide Weibchen aussehen wie männchen also ich bin mir ziemlich sicher das es männchen sind hast du noch nen Tipp was ich machen kann weil ich hätte jetzt einfach gewartet bis sie um die 11 Monate alt sind (gerade sind sie ca.6-7 Monate alt) da man es da ganz eindeutig sehen kann laut Aussagen von Websites