Leopardgecko Weibchen buddelt?

1 Antwort

Bist du dir denn sicher das sie nicht schwanger ist?

Denn falls nicht würde ich aufreden Fall noch mal nach schauen lassen... Nich das sie 'keinen Ablageplatz' findet...( ich habe schon ein zwei mal gehört das ein Weibchen nach einer Zeit die Eiablagebox nicht mehr als 'sicher' angesehen hat und deswegen verstoßen hat)...

Und seid wann ist das denn so gab es in letzter Zeit iregend eine Veränderung oder so etwas?

Sonst fällt mir da persönlich nichts mehr zu ein...😬

Ich hoffe das ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte und mich persönlich würde es auch interessieren wenn du herausgefunden hast was es ist...

LG Labertante005

Sherly010
Fragesteller

 Bis jetzt habe ich es noch nicht herausgefunden was los ist, aber sie buddelt ein bisschen weniger...sie ist eigentlich recht dünn weshalb ich nicht denke dass sie schwanger ist. Sie buddelt seit einigen Monaten und eigentlich hat sich nichts geändert. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Reptilia071100  12.05.2019, 13:17
@Sherly010

Manche geckos buddeln einfach mal gerne ab und an. Kenn das von meinen und ist eine reine Weiber gruppe wo die ab und an buddeln.