Was hat mein Leopardgecko im Auge?

1 Antwort

Hi, sieht für mich nach Sand aus wo dann Tränenflüssigkeit drum verkrustet ist. (Haben meine auch hin und wieder, hab ich aber mit Augentropfen immer innerhalb einer Woche in den Griff bekommen, also da muss man nicht gleich zum TA es sei dem sie häutet sich grad oder reibt sich das Auge an etwas)

Wenn du es nicht mit Augentropfen entfernen kannst geh zum Tierarzt, das kann sich nämlich entzünden wenn sich dein Leopardgecko dann das Auge an etwas reibt (es stört ihn ja)

(Übrigens: es freut mich echt hier mal was von anderen Leopardgeckohaltern zu hören)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr leidenschaftliche Halterin (exotischer ) Tiere
RandomPersonx
Fragesteller

Vielen Dank, ich freu mich auch das es so nette Menschen gibt die einem gleich antworten.