Nachtspeicherofen zu warm?

2 Antworten

Fenster öffnen.

man könnte das Gerät auch komplett abschalten. dann wird dieser nicht aufgeladen es bleibt kalt.

ein Ventilator heizt den Raum halt schneller auf individuell zuschaltbar

Von Experte bwhoch2 bestätigt

Hast du den Thermostaten für das Gebläse auf null gestellt oder die Aufladung? Das wäre wichtig.

Wenn er nicht laden soll, dann muss die Aufladung auf null.

Silo123  23.03.2024, 07:00

Ergänzung: Die Raumthermostate für das Gebläse sind an der Wand, der Regler fürdie Aufladung am Gerät, habe zumindest noch keinen Fall gesehen, wo es anders war.