Wie schalte ich den Gasheizautomat ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg!

Hausverwaltung und/oder Vermieter ansprechen und dich einweisen lassen.

Ist der denn überhaupt am Gas angeschlossen (Gashahn offen?) oder gehört eine Gasflasche dran.

Spiele aber nicht selbst dran rum, das ist unter Umständen lebensgefährlich!

Rosaleana
Fragesteller

Oh ok danke für die klare Antwort, ich finde die Gassachen eh immer ein bisschen gruselig ehrlich gesagt.

Vermutlich ist die vordere Verkleidung gleichzeitig Tür , dann wird sehr wahrscheinlich auf der Innenseite. eine Bedienungsanleitung sein.

du hättest dich eingehend vom Vermieter einweisen lassen müssen. jetzt dürfte es von der Uhrzeit zu spät sein, nimms morgen in Angriff

Rosaleana
Fragesteller

Ja ich hab mich auch schon gewundert, dass er da nie was gesagt hat... Dann meld ich mich morgen mal bei ihm - Danke!