Nachbarin droht ständig mit Anzeige oder Hausverwaltung?

5 Antworten

Wenn es legal ist dort zu Parken und deine Freundin nicht absichtlich Lärm verursacht sind es tolerierbare Verkehrgeräusche.

Die Hausverwaltung kann da eh nichts machen, da die Lärmbelästigung ja nicht durch tätigkeiten im oder am Haus entstehen sondern davor.

Manche Menschen sind einfach immer nur auf Ärger aus. Deine Freundin wird ihre Türe wohl auf vernünftige Weise schließen und wahrscheinlich ist das Zünden des Motors lauter. Lass sie reden und falls sich die Hausverwaltung meldet weil die denen auf die Nerven geht dann kannst du immer noch reagieren und denen sagen dass deine Freundin keinen Krach macht. Wenn deine Freundin allerdings nicht bei dir gemeldet ist weiss ich nicht ob das dann anders aussieht.

Eule2400  29.08.2019, 22:44

Man darf bis zu 30 Tagen bei jemanden übernachten ohne dort gemeldet zu sein

Sie muss ja nicht die Tür so knallen. Ich denke aber, dass Sie damit auch so nicht mit durchkommt.

jennifer12334
Fragesteller

Sie macht normal die Autotüre zu so wie jeder andere auch. Sie mach dies weder absichtlich oder sonstiges

Stell die Klingel ab und verbiete dir Störungen zwischen 8 und 20 Uhr.

Nachbarn gibt es...

natürlich nicht. ich würde der dame einen schönen abend wünschen und die tür vor der nase zumachen.