Wie lange klingelt der Wecker eines iPhones?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage, die mich brennend interessiert. :)

Ich glaube aber, dass es nach zwei oder drei Minuten aufhört zu klingeln. Eventuell kommt dann mach 7 Minuten der erste und nach weiteren 7 Minuten der zweite Schlummer-Ton, aber mehr sollte da nicht passieren. War jedenfalls damals bei meinem iPhone 5 mit iOS 8 oder so der Fall. Seit dem habe ich keinen Wecker auf dem Handy aktiviert. :D

Fluffi135
Fragesteller

Also als ich dann am morgen zur Arbeit kam, war wie oben beschrieben noch dieser Weckerbildschirm aktiv, aber kein Ton.. 🙈