Frage von nostalehilfe, 1.131

Klingelt mein wecker mit flugmodus?

Antwort
von bittertsweet, 784

Ja er klingelt, aber wenn du dir nicht sicher bist schaltet dein Handy auf Flugmodus stelle einen Wecker auf 2 Minuten und schau ob er dann klingelt

Antwort
von smokechiller, 357

Er klingelt auch im Flugzeugmodus. Er würde auch klingeln, wenn du das Handy lautlos gestellt hast. Teste es doch selbst.

Antwort
von BojackkHorseman, 970

Eigentlich sollte der Wecker immer noch funktionieren. Wenn du dein Handy auf Flugmodus hast bleibt die Zeit ja' auch nicht stehen. Du solltest aber beachten, dass du dein Handy nicht auf Stumm hast oder auf "Nicht-Stören" (IPhone).

Antwort
von ela483, 720

Ja :) dein Wecker klingelt auch bei Flugmodus. :) (zumindest wenn du n Iphone hast, bei anderen Handys weiß ich das nicht so genau)

Antwort
von Chokii, 627

Bin Besitzer eines iPhone 6 und kann das Bestätigen. Ja, es klingelt trotz des Flugmodus.

Du kannst es mal testen, in dem du einen Wecker für 2-3 Minuten später stellst und den Flugmodus einschaltest...

Antwort
von SeifenkistenBOB, 397

Ja. Der Wecker erfordert keine Drahtlosverbindungen, und wird deshalb vom Flugmodus nicht beeinträchtigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten