Handy Wecker deaktivieren?

3 Antworten

Kann es sein dass der Wecker dann mehrere Stunden durchgehend klingelt?

Mehrere Stunden? Wann fängt den deine Schule an? Bei mir fing es jeden Tag um 7.45 Uhr an, das wäre dann ja nur etwas mehr als 1 Stunde, in der das Handy klingeln würde.

Bei manchen Handys ist es auch so, dass der Alarm nach einer gewissen Zeit wieder von alleine aufhört.

Warte einfach ab, bis du morgen in der Schule bist und schalte den Alarm aus, falls er noch an ist.

Ich glaube nicht dass das geht, aber ist ja eh nicht so schlimm also mach dir da keine Sorgen. Wenn das irgendeinem Lehrer auffällt und es ihn natürlich so sehr stört stellt er ihn dann selber aus oder so.

Viel mehr als ein leerer Akku wird dich nicht erwarten. Warum machst du dir da Gedanken?

Anonym426727
Fragesteller

Ja das ist egal aba wenn mein Wecker die ganze Zeit in der Schule läutet wär das nicht so optimal

knutschzwiebel  20.09.2022, 01:03
@Anonym426727

Das Ding wird einfach in eine Kiste gepackt und da kann es weiterkreischen bis der Akku leer ist. Das interessiert niemanden.