iPad Air oder MacBook Air m1 für Netflix/Yt?

2 Antworten

Ist beides zum videosschauhen affig. Eher noch ein Pad. Das neue ipad pro hat nen tollen Bildschirm z.b. - wäre noch die beste option - ist aber auch recht teuer.

Für alle alternativen - air - pro - book - du bekommst für den Preis nen echt starken Fernseher. Wenns mobil sein soll, dann Ipad pro (aktuelles) gibt aber deutlich günstigere alternativen (nicht von apple) da hat der screen etwas das nachsehen kostet, ist aber ok und kostet nur die häfte.

Nur für Netflix und YouTube ist der M1 und A14 komplett unterfordert. Ich würde das iPad Air 4 dann nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten