Nachbarin macht wieder Krach im Treppenhaus, klingelt bei Nachbarn und schlägt an Türen und das schon seit 2 Stunden, was jetzt tun?

7 Antworten

Dann sollten mal alle Bewohner Mietminderung geltend machen, was das gute Recht ist bei Störung des Hausfriedens. Dadurch wird sich der Vermieter dann wohl etwas stärker bemühen. Und es gibt legale Möglichkeiten, was er tun kann, um die Sache voran zu treiben.

Die Polizei wegen Ruhestörung um Hilfe bitten? Sagt dann, dass sie gleich einen Notarzt alarmieren sollen, die wird dann sicherlich zwangseingewiesen.

Freunde dich halt mit ihr an, sie macht das nur weil sie Aufmerksamkeit braucht.

Felix2088  07.05.2018, 02:15

Ich glaube eher, dass die das macht, weil sie psychisch gestört ist.

Derjenige, der sich gestört fühlt, sollte die Polizei hinzubitten; die sorgt in aller Regel für Ruhe und Ordnung.