Mutter meiner freundin hasst mich?

3 Antworten

Sie hat offenbar Angst um ihre Tochter. Es würde helfen wenn ihr euch zusammen setzt und in Ruhe darüber redet was sie stört und warum. Lasst sie ausreden. Nicht beleidigt sein, nicht wütend werden, nicht dazwischen rufen um dich zu verteidigen. Hört es euch ruhig bis zum Ende an und redet dann darüber.

rede mal mit deiner Freundin über das Problem. Sie soll es richten, se hat vermutlich schlimme Dinge erzählt.

Vielleicht hat die Mutter ja recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️