komplizierter Sohn seit zig Jahren?

5 Antworten

Ihr steht euch alle in nichts nach. Ich wollte bei euch nicht abgemalt sein. Wenn ihr ablästert, braucht ihr auch nicht wundern, dass euer Sohn das tut. Kommt mal alle zu Verstand und überlegt ob man so als Familie zusammenleben kann.

Ich würde auch nicht mehr mit Euch reden. Lästern über eine Person geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma
Tundrafee
Fragesteller

Naja das læstern u.sticheln ist eigentlich seins ..egal wo . Wir haben uns diskret rausgehalten oft.aber er hat auch ùber seine Eltern gesticheltu.seine Brüder ..irgend wann ist auch die grösste Geduld beendet

Kindergarten. Ja. Aber das hat er von euch.

Tundrafee
Fragesteller

Nee nicht von uns. der ist im Laufe der Jahre so geworden ..seine Brüder nehmen auch Abstand ,weil er so ist

Haltet Euch doch einfach aus den Beziehungen Eures Sohnes raus. Er ist doch sicherlich alt genug um zu wissen was er zu tun und zu lassen hat.

ihr befindet euch alle in einem riesigen kindergarten und solltet erwachsen werden. das geläster über die freundin deines sohnes solltest du einfach unterlassen. immerhin bist du in kontakt mit seiner ex wegen kontakt zu deinem enkel. die frage stellt sich also mal drüber nachzudenken wo deine loyalität liegt und das sollte ohne kompromisse auf der seite deines sohnes liegen.

dein sohn sollte eine umgangsvereinbarung erarbeiten und der mutter übersenden um sein kind zu sich zu holen:

  • 2-3 nachmittage die woche mit einer übernachtung
  • jedes zweite wochenende von fr-so
  • hälftige ferien und feiertage
  • 3 wochen urlaub

ihr als eltern solltet euch von der mutter des kindes distanzieren und das kind für eure umgangszeit für 2-3 stunden im monat holen.

die reaktion deines sohnes ist völlig verständlich. ihr habt ihn hintergangen und betrogen.

Tundrafee
Fragesteller

Nee hintergangen ..das ist bissel hochgegriffen..leider ist unser Sohn nicht loyal..lästert ,stichelt.zieht über alles her..auch über seine Eltern..also nichts von hintergangen

markusher  10.07.2019, 22:44
@Tundrafee

doch hintergangen und daher ist sein verhalten völlig nachvollziehbar.

Tundrafee
Fragesteller

Hintergangen..nee sehe ich nicht so.ablästern ist eigentlich sein Spezialgebiet