Meine Freundin hasst meine Eltern und dadurch auch mich, was tun?

2 Antworten

Wie kann deine Freundin denn andauernd von deinen Eltern genervt sein, wenn ihr eine Fernbeziehung führt und euch laut deiner Aussage oder wochen- oder monatelang nicht seht? Das passt doch nicht zusammen.

Trenne deine Beziehung von deinen Eltern. Fahr hauptsächlich zu ihr und gut ist. Zwei, dreimal im Jahr wird sie deine Eltern schon ertragen können, und wenn nicht, dann würde ich mir das mit der Beziehung echt nochmal überlegen.

Wie alt bist du?

Und warum lässt du dir das bieten?

Natürlich machen sich deine Eltern Sorgen, damit hat deine Freundin umzugehen.

Sie sollte an sich arbeiten bevor sie das von dir verlangt.