ExFreundin und Mutter nervt, bedroht, lästert und beleidigt mich?

6 Antworten

Einstweilige Verfügung erwirken.

Gruß

Eragon

shreddedking
Fragesteller

Und du bist 2007er? Ich bin Anfang 2005er und wusste nichtmal was Einstweilige Verfügung genau bedeutet, war mich zwar ungefähr klar was gemeint ist aber war mir nicht sicher und hab nachgegoogelt uff. Ich weiß ich bin dumm asf

shreddedking
Fragesteller

Okay, hab mir mal kurz deine Fragen und Antworten für ne Minute angeschaut, bist echt Intelligent und Gebildet, für dein Alter! Respekt!

Guten Abend

O mein Gott krass... was du alles durchmachen musst....

Das ist ein sehr Toxisches verhalten von diesen Leuten es hagelt Rote Flaggen 🚩🚩🚩🚩wenn ich deinen Text durchlese übel.

Am besten null kontakt.

Überall Blockieren.

Nun weist du bescheid so bald in denem weitern leben die erste rote Flagge 🚩auftaucht sofort beenden.

Sende dir viel kraft allles Liebe 🙏🦄🧝‍♀️🦋🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen
shreddedking
Fragesteller

Danke dir, seit dem hab ich eher abstand vor Mädels. Freundschaft ist ok aber auch nur wenn ich weiß das des Mädel richtig tickt und vlt vergeben ist usw. Weil will keine Beziehung mehr seit dem. Ist mir einfach zuviel Kopff!ck

Fraenzi829  13.01.2022, 14:47
@shreddedking

Verstehe dass du die Nase voll hast Ja finde ich eine sehr weise entscheidung. Richtig strak für dein Alter du erkennst super.

Ehrlichgesagt

bei vergebenen währe ich auch sehr achtsam. vergeben ist vergeben.

Solang sie neutral u Lyoial ist gegenüber Dir und ihrem Freund, kann es funktionieren. Wenn Sie jedoch anfängt Dich zu benutzen für irgendwelche beziehungs Problem usw. Ist es eine 🚩

Alles Liebe für Dich🦄🧝‍♀️🌈🦋🙏

  • Psychologen
  • Beratung
  • Familientherapeuten
  • Sorgentelefon
  • Familientherapeuten
  • SelbsthilfeGruppe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

Und da dachte ich mir direkt, das geht schon zuweit. Aufjedenfall hat meine ex mir ein tag danach geschrieben, und wollte das klären. Ich meinte so "ja ich will erstmal ne Beziehungspause machen, und mal schauen wies weiter geht, wir können trzdm befreundet bleiben". Sie meinte so "tuhe mir das nicht an usw." und paar sekunden später ruft mich die mutter an auf wahtsapp und schreibt mir beleidigungen von a bis z und das ich zudenen kommen soll, die sachen übergeben soll weil meine ex mal bei mir gepennt hat und ihre sachen bei mir vergessen hat. Ich meinte zu ihr, ich will nichtmehr drüber reden für mich ist das thema gegessen wenn die so aggressiv sind, und ich leg später die sachen vor ihrer tür und klingel, und hau direkt ab. Die Mutter hat mir erstmal gedroht meinen Vater zuerzählen, das ich Schei*e bin und angeblich Drogen nehmen würde (obwohl ich ehrlich keine nehme?) und meinte ich wäre ein krankes Säuferkind usw. Danach kam meine Ex nicht mehr zur schule (sie geht in die selbe klasse), und die mam hat mir trzdm weiterhin geschrieben und das es ihr leid tut usw. ich meinte so, das dass ganze zuweit ging und das für mcih das thema jzt erledigt ist. (weil sowas geht wirklich zuweit). Und sie schrieb mir tage danach weiterhin, aber ich hab sie straight ignoriert. Danach schreib mir meine Ex in den ferien usw. und ich hab zwar geantwortet aus mitleid aber nur in kurzen sätzen. Und in der Ferienzeit, habe ich von nehm Kumpel gehört. Das die mutter mit meiner ex, ihn dumm angemacht hat an einer Bushaltestelle, weil meine ex erzählt hat das ich mit dem gut bin, und die mutter hat zu ihm gesagt das ich ein dreckiger h-**rensohn bin etc. und krank im kopf wäre und ein säuferkind usw. Hat er mir später berichtet. Aufjedenfall sit jzt wieder normal Schule, und meine Ex schaut mich die ganze zeit an, versucht immer mit kontakt aufzubauen und schreibt mir wie heute wieder auf instagram (hab sie auf wahtsapp blockiert). Was soll ich tuhen, damit das ganze endlich mal nen ende hat?

Text ist laut GF zulang

Der Text ist nach jeglichem Maßstab zu lang.

shreddedking
Fragesteller

Ja, aber muss weil sonst die meisten mit stell dich nicht so an so schlimm ist die wieder auch nicht kommen usw. Das ist mega die Hartz IV Fam die, den ganzen tag rauchen und nichts zutuhen haben außer stress mit anderen Leuten zuschieben ohne spaß. Und nein ich bin nicht abgehoben und hab was gegen hartz vierer, nur es ist so wie es ist.