Aktuelle Freundin, sucht sich mit dem Vater von dem Kind eine neue Wohnung? Normal?

Emelina  29.07.2023, 00:43

Möchte sie wieder mit dem Vater ihres Kindes zusammenkommen? Oder möchte sie nur in einer WG mit ihm leben, damit sie sich die Sorge um ihr Kind besser teilen könnn?

Sonnenscheinvza
Fragesteller

Sie macht es weil sie sich keine Wohnung leisten kann

4 Antworten

Das könnte natürlich für dich nach hinten losgehen.

Aber natürlich wäre es für das KInd am besten, mit seinen leiblichen Eltern zu leben und aufzuwachsen. Nur - für dich bleibt da wohl kein Platz

Kommt drauf an aus welchen gründen, ich würde das Gespräch mit ihr suchen und darüber reden wie du dich fühlst dabei. Schluss machen kannst du dann immer noch, aber du solltest ihr auf jedenfall die chance geben ihre sicht zu erzählen

Du hast eine ähnliche Frage vor einer Woche schon gestellt. Du kennst die Antwort, willst es aber nicht wahrhaben. Du bist zu feige, um Schluss zu machen

Also deine feste Freundin, sucht eine Wohnung, die sie mit ihrem ex teilen will?

Wenn dem so ist würde ich Schluss machen 😅