Muss man als Frau auf einer Hochzeit ein Kleid tragen?

Primaluna  20.06.2022, 20:57

Bist du die Braut oder Gast?

Lelelele123456
Fragesteller

Ist von der Braut die Rede. Es ist aber nur eine fiktive Situation. Ich bin nämlich erst 16 😅😂

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dort hin kommen wie du es willst. Von mir aus sogar im Clowns-Kostüm (just a joke) 😄

Lelelele123456
Fragesteller

Ich wäre ja dafür, mal etwas Abwechslung in die Sache zu bringen und die Stereotypen einfach zu vertauschen.

Sprich: Die Frau trägt den Anzug und der Mann das Kleid xD

Natürlich nicht.

Du kannst auch im Hosenanzug oder elegantem Overall erscheinen.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Hochzeit, Damenkleidung)

Es ist dir freigestellt wenn du eines unbedingt beachtest!

Auf einer Hochzeit gibt es nur eine schönste Frau und du bist es nur auf deiner Hochzeit

Wenns um die Braut geht, ist ein Anzug selbstverständlich ok, ist ja ihre Feier. Sie kann da tun und lassen was sie will. Nur mit dem Bräutigam sollte man sich absprechen.

Du mußt kein Kleid tragen, es kann auch ein Hosenanzug oder ähnliches sein. Die Kleidung sollte dem Anlass entsprechend festlich sein.