Muskeln wie Christian Bale wie?

4 Antworten

Hier hast du einen Einblick in sein Training für Batman

http://www.bodybuilding.com/fun/dark_knight_workout.htm

Es umfasst 5 Tag Krafttraining mit 7 Tagen Ausdauer pro Woche. Plus einen Ernährungsplan der strickt eingehalten werden muss.

Du musst aufjedenfall viel trainieren. Du musst dafür nicht unbedingt ins Fitnessstudio, es gibt verschiedene Möglichkeiten deine Muskeln zuhause zu trainieren, z.b. mit einer Klimmzugstange, Kettlebells, Hantelbank, Körpergewichtsübungen! Aber es wird viel Arbeit, stell dich darauf ein!

so einne körper bekommst du nicht von heute auf morgen das ist das resultat von jahrelanger Disziplin. Also wenn du gedacht hast sowas könntest du mit paar mal ins fitnesstudio gehen kriegen dann hast du dich geschnitten mein freund