Muskelkater . Wie schlafen jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist egal. Hauptsache du hast paar std schlaf, den Muckis ists egal ob sie beim schlafen wehtun .-))))

Was meinst du denn, wie alle anderen mit Muskelkater schlafen? Und was hat die Schlafposition überhaupt mit den Muskeln zu tun? Hauptsache einen Tag Regeneration!

cilgineyez
Fragesteller

Wenn ich frage gib mir keine gegenfrage ok ???? oO

Ich bin einfach nur neugierig was es für auswirkung hat . Ob negative oder positive nimm dir ein beispiel an die anderen wie z.b an @lenny1237

Nächste mal lese einfach nicht meine beiträge !! DANKE !!!

stuntgirl  07.02.2012, 19:28
@cilgineyez

Das ist ein freies Land und ein Forum, wo ich fragen kann wie ich möchte - nur du bist nicht reif genug, die Antworten zu verstehen. Fühlst dich vorgeführt, weil du an manchen Antworten wahrscheinlich erkennst, wie dumm die Frage war!

cilgineyez
Fragesteller
@stuntgirl

Ein freies land . Es heißt GUTE FRAGE de die internetseite ! Nicht Diskutieren.de bzw gegenfrage.de !!!

Behalt deine argumente für dich !

Ich glaube deinen Muskeln ist es egal, wie du schläfst, bei schmerzen hilft Wärme, z.B. ne Wärmflasche ;) ANsonsten fürchte ich , musst dus einfach aushalten.

LG

Leg dich einfach so hin dass es nicht weh tut. Wenn du schläfst drehst du dich eh in die bequmen Position.

Das hat keine negativen Auswirkungen.