Beine haben immer noch Muskelkater von vorgestern GK Training?

2 Antworten

Bei Muskelkater nur Training mit sehr geringen Intensität..

Zum Beispiel:

* (Ruhig) Joggen

* Schwimmen

Die fördern auch deine Durchblutung :)

Die Muskeln wachsen ja auch erst in der Regeneration.

Und mit unnötiger Belastung würdest du den Prozess nur unnötig aufhalten.

Trainiere erst wieder wenn du keinen Muskelkater mehr hast.

Manchmal ist wenig mehr👍🏻

Stay fit 💪🏻

Ich würde ihn heute auf jeden Fall auslassen, da der Muskel jetzt noch seine Zeit braucht um sich zu regenerieren. Würde erst dann wieder trainieren, wenn der Muskelkater verschwunden ist oder du traimierst heute eine Muskelgruppe bei der du keinen Muskelkater spürst.