Muskelaufbau alles essen was man will!?

7 Antworten

hab das selbe Problem, wollt jetzt auch mal anfangen :D wiege allerdings 65kg, da bist du echt noch gut bedient

Es bringt bessere Erfolge und ist gesünder :).

GG Stryker

Brauchste nicht, dein Muskelsaufbau ist ohnehin der schlechteste, daher würd ich auch an deiner Stelle alles essen oder einen anderen Sport suchen.

Der Punkt ist nur der, du wirst später großen Schaden haben, den kannste auch nicht mehr verhindern - aber egal, man lebt ya nur einmal!

9Marco7
Fragesteller

was mit dir

dschungelboss  07.07.2014, 19:31
Brauchste nicht, dein Muskelsaufbau ist ohnehin der schlechteste, daher würd ich auch an deiner Stelle alles essen oder einen anderen Sport suchen.

Was macht das denn für einen Sinn ?

LorenorKorosaki  09.07.2014, 19:35
@dschungelboss

Der Sinn liegt darin, dass seine Nahrung kein großen Einfluss hat, egal wie viel Fett und Kohlenhydrate, es ändert sich nix...

Hey du musst die Ernährung nicht umstellen, denn dein Körper bracht alles was du zu dir nimmst in gewissen Mengen. Wenn du also genügend trainierst, dann wirst du nur Muskelmasse zunehmen und kein Gewicht. Lugaar

Pass auf, wenn du genug trainierst, dann freut sich der Körper über viel Fleisch und Nudeln. Wenn du das isst, nachdem du trainiert hast geht das in die Muskeln und nicht auf die Figur. Sobald du zunimmst weißt du dass du mit ein bisschen Laufen diese Kilo, die dir zu viel sind abtrainieren kannst oder sie durch Fleisch und Nudeln wieder in Muskeln umwandeln kannst.