Mundhygiene Hund?

4 Antworten

Ja das muss weg, aber nicht zwingend mit Narkose. Als Prävention eignet sich z.B. Algenpulver. Das macht den Zahnstein weich und du kannst ihn selbst immer vorzu wegmachen. Ausserdem Kauutensilien, die reinigen die Zähne von selbst und dein Hund erfreut sich am herumkauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde

Geh am besten zu einem Tierarzt deines Vertrauens ❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Keine OP, aber Narkose, wegen Beißgefahr. Narkosen sind nicht gesund.

moony1990  05.07.2023, 16:44

Was muss, das muss