Muffins backen ohne Ofen?

13 Antworten

du kannst cupcakes backen, ich glaub dazu braucht man kein ofen und das rezept kannst du im internet suchen :) viel spaß noch beim backen

Isabella1982  21.12.2012, 17:45

brauch man auch nen ofen - ist wie muffins

kuchen/muffins sind ohne ofen nicht machbar. du kannst aber ne torte machen, allerdings mit fertigen boden.

Oder du machst pralinen, das kommt auch immer gut an ;-)

Muffins bestimmt nicht, aber Plätzchen in einer Pfanne backen könnte einen Versuch wert sein. Plätzchen in die Pfanne, Deckel drauf,.... Wenn du es ausprobierst, sag mir wie es war.

Kuchen und Kekse gehören in die Kategorie BACKEN, welche man nur mit einem Ofen ausführen kann.