morgens und abends fertig machen, an die frauen/mädels

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir, etwas früher aufzustehen, dann etwas Sport machen, denn Sport macht bekanntlich fitt und man kommt viel besser über den Tag und man weiss am Abend, was man gemacht hat und ist auch zufriedener, lässt den Frust des Tages auch wieder mit Sport ab und Du wirst Spüren, wie gut es bei Dir läuft! L.G.Elizza

elizza  17.09.2012, 15:44

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ich bin mittlerweile shcon Mama, Zeiten kann ich dir nicht genau sagen, da mein Freund verschiedene Dienste hat , wenn er früh hat steh ich mit ihm um 4 auf, wenn er spät hat erst um 6.30h . Nachdem ich aufstehe ( um 6.30h) und dann in der Reihenfolge:

-Kind wecken

-Kaffee kochen

-Tisch decken (evtl Brötchen aufbacken)

  • evtl noch den Spül vom Vorabend wegspülen, wenn noch nicht gemacht.

  • Frühstücken, und Freund alles für die Arbeit fertig machen, Kin für die Kita

  • dann Mann in Bad, dann ich in Bad ( duschen * Zähne putzen, haare waschen mahc ich abends , da ich popolange Haare habe), dann Kind in bad (duschen Zähne putzen). haare amchen wir uns im Flur, mit der nächste bereits ins Bad kann. Schminken muss ich mich cniht um mein kind in die kita zu bringen.

-In der zeit wo Mann im Bad ist räume ich den Tisch ab

-dann spülen

-dann Kind zu Kita bringen ( wenn es schon spät genug ist)

-

Ich stelle meinen wecker um 5:50 um etwas wach zu werden.. Meißt döse ich dann noch um 6 uhr kommt meine mutter in mein zimmer um mich nochmal aus dem bett zu schmeißen ^^ ich geh ins badezimmer, wasche mich (gesicht, achseln, füße etc.) und ziehe mich dann an. (ich überlege mir schon am abend davor was ich anziehen möchte) um virtel nach 6 glätte ich meine haare. (20-30 minuten) schminken tuhe ich mich nicht da ich erst 13 bin. Dann esse ich noch schnell was (z.b. eine brötchenhälfte die meine mutter mir schon belegt hat) dann packt sie mir mein frühstück ein während ich meine zähne putze. Und um 6:55 oder 7:00 gehe ich zu meiner bushaltestelle.

leg dir deine klamotten abends bereit ;)

In der Schulzeit: 6.15 Uhr klingelt der Wecker- Kleidung suchen, duschen (Shampoo, Spülung, Duschzeug, Rasur, Gesichtsreiniger, Peeling oder Maske) bis 6.45 Uhr. Dann anziehen, föhnen, Wimpern tuschen, Deo, Parfüm, Haarspray für Pony, ansonsten vllt. Dutt, Zopf oder doch offen? Schnell entscheiden, Zähne putzen, dann um 7.25 Uhr aus dem Haus. Abends dann Gesichtwasser im Gesicht verschmieren, Wimpern reinigen, Gesichtscreme gegen Pickel auftragen, Zähne putzen- suuuper! Obwohl ich um viertel nach 6 aufstand, blieb ich oft bis 2-3 Uhr wach, also chill :D In der Schulzeit kann man sich das noch erlauben :pp Dafür pennst du dann den Tag drauf umso schneller :D