Moped ohne Joker keine Leistung?

Bild A
So sollte der Joker währen des Fahrens sein  - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motor) Bild B
So sollte der Joker beim Kaltstart sein  - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich drauf schließen, dass er durch die Hauptdüse zu wenig Sprit kriegt. Entweder ist er deutlich zu mager eingestellt oder da ist irgendwas verstopft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Mit Choke läuft der Motor ultra-fett.

Mir scheint der Motor ist viel zu mager eingestellt.

TylerMaier
Fragesteller

Was meinst du mit zu mager eingestellt?

theCapsicum  03.03.2019, 01:07
@TylerMaier

Zu mager heißt, dass das Luft-Benzin-Gemisch aus dem Vergaser zu wenig Benzin beinhaltet.

Habe das Problem gefunden. Es war eine zu kleine Düse verbaut mit einer größeren Düse ist wieder alles einwandfrei!!