Kolben wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kolben musst du nicht wechseln dafür. Deine Kurbelwelle ist da bei weitem nicht am Limit. Nur mit einer neuen Auspuffanlage und nem Luftfilter wirst du nicht weit kommen. Wenn du wirklich mehr Endgeschwindigkeit und Leitung willst kauf dir einen 70ccm Zylinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller

Moritz18740
Fragesteller

Danke, werd ich aber nicht machen kenn mich dafür zu wenig aus

gfgfgf1902  26.09.2022, 16:04
@Moritz18740

Den Zylinder tauschen ist einfacher als man denkt. Ist auch gut um was über seine Maschine zu lernen und sich mit ihr vertraut zu machen. Ich würde dir empfehlen verschiedene Sachen auszuprobieren und auch selber zu machen, so lernt man am besten auch wenn man mal Fehler macht.

Da wird nicht viel mehr Leistung raus kommen. Auch das Gegenteil kann eintreten.ylin Einen Kolben wechselt man nicht solo, immer mit Zylinder.