Normale Reifen auf Cross statt Stollenreifen?

3 Antworten

Eine Crossmaschine hat keine Straßenzulassung!

Was willst Du dann mit Straßenreifen auf einer Cross. Im Gelände kannst Du sie dann auch nicht mehr fahren. Aber vielleicht passt sie dann besser ins Wohnzimmer. :-)

Eine Cross hat keine Straßenzulassung.

Wo willst du denn damit fahren, steht dir natürlich frei es aufzuziehen und wenn die Streckebgewässert wird,bleibst du schon in der ersten Kurve steckenm

Ja kannst du machen, Fahrwerk von ner Cross ist sehr vielseitig, bist dann natürlich nicht der schnellste auf der Straße aber für Touren dürfte es ausreichen. Musst halt nur Reifen finden, die auch passen.