Passt eine 85ccm Motocross auch noch mit 1,75m?

5 Antworten

Hast du schon mal eine 250 Viertakt probiert? Die 4-takter sind zum Einstieg besser geeignet (meiner Meinung nach).

Ich denke du magst nicht aussehen wie überproportioniert. Dahrer würde ich der empfehlen mit ner 250 (4) oder 125 (2) zu fahren. Ich bin 1.70 und find mich selbst zu groß für eine 85er weshalb ich auch auf eine 125 umgestiegen bin. (Bin 13 und wie gesagt 1.70)

Lg

Ich würde dir eine 250ccm 4takt empfehlen ich bin selber 13 1,75cm groß und fahr ne honda crf 250ccm Ist ne super maschine würd ich dir empfehlen

kannst mal nach der Kawasaki kx 85 schauen sollte eigentlöich perfekt passen mit 175cm vielleicht minimal zu klein das motorrad

Was haben die ccm damit zu tun ob es passt? Hock dich drauf und probier's aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
fzu95
Fragesteller

sind die Bikes nicht kleiner von der Größe ? oder sind die von den Rädern gleich ?

TBA13  06.06.2018, 17:29

dann könnste die antwort ja auch lassen slappe..... naja.. die reifen (alles) ist kleiner... (bin 13 bin bis vor nem monat 85 gefahrn, und jz eine 125)

Die hat mit Sicherheit zu wenig Leistung, das macht keinen Spass.

TBA13  06.06.2018, 17:28

haste recht...