Motocross sitzhöhe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du knapp nicht an den boden kommst ist das denk ich weiter nicht schlimm. Ich bin 5 cm größer und fahre eine suzuki rm-z 250 geht auch gerade so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxFUCHSERxx
25.04.2016, 21:37

oke danke

0

Warum gehst Du dann nicht "Probesitzen" beim freundlichem KTM-Händler? Wäre wohl sinnvoller, als hier zu fragen, "ob es passt".....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dich halt mal im Fahrerlager bei irgend nem Kollegen auf ne 125er, die sind alle annähernd gleich.

Am besten fährste auch gleich mal ne Proberunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo müsste passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
23.04.2016, 18:00

KenRockzen? Echt jetzt?

0

Von der Grösse dürfte es passen.

Nur wenn du noch nie Motocross gefahren bist, dann besser für die ersten Fahrversuche mit einer 85 Kubik maschine starten.

Du weißt das man mit der Maschine immer schön im Kreis fährt auf Rennstrecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung