Honda cr 125 oder Yamaha yz 125 oder Ktm sx 125?

2 Antworten

ok-

Dann , eine ganz einfache Antwort für dich.

nimm die, die am billigsten ist und in enem guten zustand- hör auf nach einer Marke zu suchen. ( ok, eine von den guten bekannten muss es sein) .

Warum? du wirst diue Maschine nur 1 Jahr haben- weil du dann die Erfahrung gesammelt hast und auf die nächste größe umsteigst.

Dein Trainer hat dir nicht die 125 empfohlen , weil es für immer deine klasse ist- ! sondern, weil du in diesem bereich erstmal deine Erfahrung sammeln sollst. Fahre eine Sasion mit der 125er ( egal welche Marke- und dann verkaufst du die 125er wieder freiwillig- )

fazit: versteife dich jetzt nicht in irgendeine Marke oder Farbe- oder ob dir der Alurahmen gefällt- ob die ene ein altes Deko hat oder ob die andere kein deko hat- oder ein neues. das ist alles egal- dir werden so oft Plastikteile brechen und du musst sie neu Ersetzen müssen.

Schau auf den Vorbesitzer: fährt er aktiv Motocross- ( am besten es antwortet dir dann ein Vater- weil die meisten 125er auf 250 4 takter wechseln- aktive Rennfahrer- (wechsel von MX unter 18 zu MX2) = diese Maschinen sind dann top gewartet und die Preise realistisch- da ist die marke egal-

da wäre meine erste mail an die Blaue- Top Werkstatt-

Da du offenkundig arbeitslos bis, würde ich dir zur KTM raten.