Könnten bei einer Bestellung Probleme auftreten, wenn ich statt Straße, Street angebe?

2 Antworten

Es soll Briefträger geben, die in der Schule auch mal Englisch hatten.

XShindy
Fragesteller

Ich hoffe es gibs ja immer paar die kein Englisch können ^^ aber danke

Nein das gibt keine Probleme, die Post weiss, dass street Strasse bedeutet und deren Mitarbeiter auch. Es gibt gewisse internationale Standards, diese  lernen die Mitarbeiter in der Ausbildung.