Bestellung aus dem Ausland scharfes ß angegeben aber B wurde übernommen?

2 Antworten

Salue

Das wird keine Probleme bei der Zustellung machen. Das B gleicht dem Doppel-S Zeichen am Meisten.

Das Doppel-S Zeichen ist ja nicht auf allen Tastaturen einfach zu finden. Es wird ja nicht mal bei allen Deutschen Sprachvarianten verwendet. Auf meiner Tastatur in der Schweiz fehlt es. Vermutlich ist es bei Euch anstelle des è, des è oder é.

Tellensohn

AuraPeh  17.12.2023, 18:32

Vielen dank auch an dich

nein, das kann man ja trotzdem Lesen.

z.B. BahnhofstraBe 58 - das kommt definitiv an. Der Postbote ist ja kein Vollidiot

AuraPeh  17.12.2023, 18:32

Vielen Dank