Mögt ihr Schach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ich mag Schach 67%
Ich mag Schach nicht 22%
Ich mag Schach ab und zu 11%

9 Antworten

Ja ich mag Schach

Schach ist auf jeden Fall nicht schlecht. Ich würde andere Duellspiele Spielen wenn ich die Wahl hätte, aber Spaß machen kann Schach auf jeden Fall ;)

Ja ich mag Schach

Gehe allerdings auch gerne auf Schachvarianten wie zum Beispiel Xianqui oder Galaxy Chess. Worauf ich auch ein wenig schiele (also, ob ich es mir zulegen sollte oder nicht) ist Gravity Chess.

Ja ich mag Schach

Das ist genauso spannend wie Fußball, nur das die Regeln ein wenig komplexer sind und man ein wenig Ahnung haben muss, um das Geschehen mit Spannung verfolgen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Schach seit einem Jahrzehnt
Ja ich mag Schach

Das ist doch gut, wenn deine Oma Schach spielen kann, meist spielen Omas lieber Mensch-ärgere-dich-nicht oder so etwas in der Art.

Ja ich mag Schach

Ja, mag ich phasenweise, bin aber schlecht