Mögen Hunde Gitarrenmusik?

Nein ich spiele nicht schlecht, in spiele seit ich 5 Jahre alt bin, und bin jetzt 23

3 Antworten

Kann sein. Ich habe mal eine alte Eselin gesehen, die immer hingegangen ist und zugehört hat wenn Leute Musik gemacht haben. Laut Körpersprache war sie dabei immer super entspannt und glücklich

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert

Hunde nehmen Geräusche anders als wir Menschen wahr. Sie können z.B. hohe Töne wahrnehmen die für Menschen nicht hörbar sind. Manche Hunde heulen wenn ein Feuerwehr- oder Polizeiauto vorbeifährt, andere reagieren nicht darauf. Ich glaube, dass die Geräusche bei denen Hunde heulen für den Hund unangenehm sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Man kann Sahne auf Früchte absetzen und Maracuja Sahneshakes dazu trinken