Hunde Lieblingsessen?

9 Antworten

Hühnerherzen findet unser Kleiner total toll. Aber roh müssen sie sein und schön blutig.

Für getrocknete Hühnerbrust macht der auch noch nen Flic Flac, wenn's verlangt wird :-D

Cougartear  12.04.2018, 16:11

Hünerherzen mag unserer auch echt gern. Wir braten sie trotzdem immer erst an.

eggenberg1  12.04.2018, 17:54
@Cougartear

warum ihr zerstört dadurch das was das rohe fleisch an vitaminen hat-- und keine agst vor samonellen, der magensaft eines hundes bezwingt die mit links

Meine Hunde mögen einiges sehr gern. Dazu gehört z.B. Käse, Leberwurst in der Tube (gibt es extra für Hunde), Pansen, Mohrrüben, natürlich Fleisch, getrocknete Fleischstreifen, Trainingswurst für Hunde.

Du musst ausprobieren was dein Hund gern mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

wieso möchtest du besondere leckerchen verfüttern? welches fressen verfütterst du denn ansonsten so täglich und um was für eine hunderasse handelt es sich bei deinem hund?

hunde mögen unterschiedich leckeres --

die einen mögen tatsächlich gern käse--aber der mach dick ,weil er fettig ist--

andere mögen mal gerne rohe hühnerhälse oder hühnerherzen .

auch gebratenen leber kommt gut an ,vom huhn oder rind -

meien hündin liebt rinderoehrchen ,getrocknet oder auch getrocknete lunge .

-auch kommt ab und an ein leberwurstbutterbrot gut an --

aber bedenke bitte-- leckerchen sind leine hauptmahlzeit und sollten bei der hauptmahlzeit abgezogen werden ,sonst wird hnd auf dauer zu dick

Grüner Pansen, gewolftes Fleisch, getrocknete Rindernasen, getrocknete Fleischstreifen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Also unser hund kam aus einem italienischen Restaurant. Da hat er öfters die Essensreste bekommen, denen waren die „ungewollten“ hunde vollkommen egal. Er liebt alles italienische essen, zb Parmesan über alles. Wahrscheinlich weil er es als baby bekommen hat.