Mobile Daten in London?

2 Antworten

Hallo Tb004,

bei uns ist es so, dass Kunden mit entsprechenden Tarifen der Telekom ihren Inlands-Tarif weiterhin in Großbritannien nutzen können. Die bisherigen Ländergruppen-Zuordnungen bleiben unverändert bestehen.

VG und einen schönes Fest!

Marco P.

EU-Roaming endete in England bereits am 31.12.2020.

Tb004
Fragesteller

Ich frag dann mal blöd.. was bedeutet dann diese Aussage „Seit dem Austritt Großbritanniens aus der EU, gilt für dieses Land nicht mehr die EU-Roaming-Verordnung. Zumindest derzeit ändere sich nach Angaben für Kund:innen der Anbieter Telekom, Vodafone, o2 und 1&1 nichts. Teilweise begrenzen die Anbieter aber ihr Entgegenkommen bis Ende 2022“