Aldi Talk in London?

2 Antworten

Scheinbar wurde das nochmal um ein Jahr verlängt. 03/2024 aus der Preisliste vom 01.01.2024 kopiert:

LÄNDERGRUPPE 2 Derzeit: Großbritannien* – inkl. Gibraltar, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Nordirland –, Schweiz. *Hinweis: Für Großbritannien wird trotz Ausscheidens aus der EU bis zum 31.12.2024 weiterhin nur der Preis gem. Zone 1 (EU-reguliert) abgerechnet (Verlängerung vorbehalten).

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Richtig, du kannst bis Ende diesen Jahres deinen Tarif in England nutzen. Aldi Talk schreibt:

Bei ALDI TALK wird trotz des Ausscheidens aus der EU bis zum 31.12.2023 weiterhin der Preis gemäß Zone 1, also der EU-regulierte Preis für das Roaming berechnet. Eine Verlängerung dieser Regelung bleibt vorbehalten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D