Daten ?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich wird die das extra verbrauchte datenvolumen dann eben in rechnung gestellt. Wie teuer das ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Bei bob zahle ich pro angefangenen GB, 5€

Dann sieh dir den Vertrag nochmal genau an. Da steht drin ob du für die zusätzlichen Daten bezahlen musst und wie viel. Das könnte im schlimmsten Fall recht teuer werden.

Es ist normal ja du bezahlst jetzt zusätzliche Gebühren. Schalte deine mobile Daten aus oder erweitere deinen Vertrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymer255  03.11.2019, 22:08

Nicht immer

Saubernaturli  03.11.2019, 22:11
@Anonymer255

Kannst du das beweisen? Hast du einen Link dazu? Kann mir fast nicht vorstellen, dass sie gratis mobile Daten vom Anbieter bezieht nachdem ihr Limit, welches im Vertrag aufgelistet ist, aufgebraucht ist.

SushiGMV05  03.11.2019, 22:30
@Saubernaturli

Bei älteren Verträgen kann man mit geringerer Geschwindigkeit weitersurfen aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so wenig ankommt das man überhaupt nichts mehr machen kann. Ich vermute mal beim TE wird entweder ein Zusatzpaket oder ein spezieller Vertrag Schuld daran sein. Bei meinem z.B. ist das Internet danach komplett gekappt.

Anonymer255  03.11.2019, 22:45
@Saubernaturli

Bei mir (WinSim) ist es so wenn du das Datenvolume aufgebraucht hast das du gedrosselt weitersurfen kannst

Ja ist normal aber mit einer langsameren Geschwindigkeit